BUDO ARTS

BASEL

 Karate Pfingstlager 2017

 

Liebe(r) Karateka, liebe Eltern, liebe Helfer

 

Nach ein paar Jahren Pause werden wir über die Pfingsttage im Jahr 2017 wie angekündigt wieder unser Kinder- und Jugend-Karate-Pfingstlager durchführen. Aus Erfahrung vergangener Lager kann ich Euch mit gutem Gewissen anvertrauen, dass es ein super Erlebnis für alle Teilnehmer sein wird.

 

Es ist nun der Moment gekommen um sich definitiv anzumelden und sich damit einen Platz im Lagerhaus zu sichern. Dazu bitten wir Euch den Anmelde-Talon auszufüllen und unterschrieben bei Philipp Müller oder Felix Tobler im Dojo abzugeben.

 

Wo:                                Gruppenunterkunft Alpenrose im Diemtigtal (www.alpenrosemani.ch)

Wann:                            Pfingstwochenende vom 2. - 5. Juni 2017 (Anreise Freitagabend, Rückreise Montagnachmittag)

Preis:                              CHF 135 pro Teilnehmer (inkl. Verpflegung, Unterkunft, Transport) im Dojo bis 15. Mai 2017 zu bezahlen

 

Während unserem Aufenthalt werden wir neben dem Karate Training auch viel Spass und andere Aktivitäten haben. Wenn es Eltern gibt, die sich auch in einer Form während dem Lager engagieren möchten  (z. B. Transport oder Küche), dann meldet Euch bitte bei uns. Jede Hilfe ist herzlich willkommen.  

 

Mit grosser Vorfreude
Euer Pfingstlager-Team von
Budo Arts Basel

 

Copyright © 2017. All Rights Reserved.